betzchina

Unsere Erlebnisse in Suzhou
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hy ihr beiden,

ich lass euch hier auch mal einen lieben Gruß da. Ich hoffe wir skypen bald wieder :-) War ja viel los in letzter Zeit.

Ich verabschiede mich dann bis Samstag ins Zillertal :-)

Liebe Grüße
Angela

Angie ( -/- ) 16.3.15 13:33

Nia hao Ihr beiden!

Ich vermisse China, chinesisches, chinesische (graue) Luft :-) ....

Silvester in China klappt für mich leider nicht. :-(
Das ist so schade. Aber ich könnte Euch dann ja auch gar nicht besuchen kommen, wenn Ihr in Deutschland seid.


LG und einen guten Start in die neue Woche
Thomas

Thomas ( -/- ) 14.12.14 15:50

Hallo ihr beiden,
vielen Dank, dass Sie mir die Blog Adresse gegeben haben. Meine Frau und ich haben Sie interessiert durchstöbert. Klasse geschrieben 😉 und schöne pics.

Herr Betz, der Auchan Einkaufsbericht läuft gut ......
Sie beide haben redaktionelles Talent.
Lust drauf, einen kleinen "Erfahrungsbericht " für die Move zu schreiben? Ich fänds toll.

Beste Grüße
Reinhard und Martina Müller

Reinhard Müller (Email ) 7.12.14 18:14

Hallo hallo, das Weltmeisterland ruft "betzchina",

nach einigen Wochen habe ich es endlich auch mal wieder geschafft auf Eurer Seite vorbei zu schauen. Ihr habt ja in der Tat schon eine ganze Menge erlebt und ganz besonders hat mir Eure Erfahrung im Supermarkt gefallen. Ich stelle mir Björn mit einer Gedankenblase und dem Ladekabel vor.... Ich brech weg.... Da wird dann der Einkauf ein ganz besoners entspannendes Erlebnis. Das man den Fisch dann auch noch selber erlegen muss hätte ich nicht gedacht, vielleicht mit dem Hintergedanken den Jagdtrieb des kleinen Völkchens zu eralten, sollten die Meere dann mal abgefischt sein und die Chinesen müssen sich nach Katzen und Ratten umschauen um zu ihrem Fleisch zu kommen. Solls ja alles geben, zumindest mal abhängig davon in welcher Region man sich bewegt. Das Land ist ja groß.....

Abgesehen davon konnte ich ja lesen, dass es Euch gut geht,"DAS IST DIE HAUPTSACHE", und Ihr der Nationalmannschaft dir Daumen gedrückt habt. Wahrscheinlich noch mehr als wenn ihr zuhause in Steinhilben das Turnier verfolgt hättet.

Lasst es Euch weiter gut ergehen und passt auf Euch auf!
Ich schau bald wieder mal rein und freue mich auf neue Berichte. Hätte gerne mehr gelesen aber bei ein paar Berichten war die "Sprache" für mich eher unbekannt. Daher wieder der "Beschaffungsautrag" --> Löse das Problem. ;-) In diesem Sinne.

Viele Grüße aus Köln
Fredl

Thomas Göggel (Email ) 24.7.14 22:09

Hallo Cora und Björn,

endlich komm ich auch mal dazu euren Blog zu lesen. Hab es mir schon so lange vorgenommen.

Es scheint so, als geht es euch richtig gut. Hoffentlich plagt euch das Heimweh nicht sehr. Aber in China gibt es ja viel zu erleben und zu sehen.

Finde den Blog super und toll geschrieben. Wenn man mal angefangen hat zu lesen kommt man nicht mehr weg. Bin schon gespannt auf die nächsten Einträge und Geschichten.

Jetzt aber erst ne Runde Schlaf mit meinem Sohnemann neben mir, der mittlerweile den größten Teil des Bettes vereinnahmt.

Lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße
Steffi + Anhang

Steffi Miller (Email ) 24.6.14 22:32